Isr dieser Laptop sehr gut?

garrygoul123  26.02.2023, 21:13

ja er ist in Ordnung , aber wenn du noch etwas mehr Geld hast könnte man da noch mehr rauskitzeln was wäre dein maximum ?

Nikypower
Fragesteller

850 euro

4 Antworten

Brauchbar ist das Gerät durchaus. Ist halt schon ziemlich unterste Grenze. Aber auch nicht gleich schlecht. Zu deinem Path of Titans gibt's keine Anforderungen zu finden. Und Cod? Davon gibt es gefühlt ja nur 100 Teile.

Und was wie geht musst du dann auch ein bisschen selbst herausfinden. Da bei Laptops die Grafikkarten verschieden konfiguriert sein können ist das immer ein bisschen eine spielerei das Optimum für einen selbst zu finden.

Wenn du allerdings noch etwas weiter sparst und ein wenig drauflegst bekommst du ein Gerät das etwas weiter in die Zukunft halten wird:

https://www.notebooksbilliger.de/acer+nitro+5+an515+45+r9gq+692663

okey hab grad geguckt für den Preis ist das der einzige gute Laptop, allerdings hab ich beim Prozessor bedenken , der 4600H ist nicht mehr der neuste , vielleicht wartest du noch ein paar Tage verfolgst die Angebote und du kannst für 850 Euro ein Modell mit rtx 3060 schiessen.

Nikypower
Fragesteller

Okay danke👍🏽 Ich habe gerade gesehen dass der Laptop 3 GHz Prozessor Geschwindigkeit hat. Ist das gut oder

garrygoul123  27.02.2023, 19:44
@Nikypower

Die Ghz haben nicht unbedingt etwas zu heißen , du kannst z.b. keinen Prozessor von 2012 mit 3,5 Ghz mit einem heutigen vergleichen. An deiner stelle würde ich mir videos zu dem Laptop anschauen und dann entscheiden ob einem die Leistung reicht.

Nein. Man kann über GF nicht zocken.

Nikypower
Fragesteller

Was ist GF (Sorry kenn mich mit aus)

Hallo,

der Laptop ist okay. Für die von dir genannten Games reicht der Laptop aus. Es kann längerfristig gesehen nicht schaden etwas mehr auszugeben.

LG