Laptop unter 850 Euro (Sale)?

Kenshin663  01.03.2023, 16:41

Wie oft willst du eigentlich die gleiche Frage noch stellen?? Oo

Nikypower
Fragesteller

Hey tut mir leid aber ich kriege immer antworten die sehr unterschiedlich ausfallen und ich brauche bis Freitag eine endgültige Entscheidung.Hast du einen 850 Euro Laptop für mich?

3 Antworten

Hey,

Mit einem Budget von 850€ kommst du da nicht auf wirklich krasse Grafiken oder wirklich sehr gute, aber du müsstest einen mittelguten gebrauchten leicht finden können.

Einfach mal auf Ebay und co. die Augen aufhalten.

Schönen Tag noch,

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti
Wollte fragen ob es einen guten Gaming Laptop gibt mit dem man Fortnite und FIFA 23 mit mittleren bis hohen Grafikeinstellungen flüssig mit 60 FPS zu spielen?

Mit dem Budget wäre ein guter Gebrauchter Laptop drin.

Neuware ist da einfach zu teuer. Folgender Laptop war noch einer der Besten, die ich finden konnte https://geizhals.de/lenovo-ideapad-330-15ich-onyx-black-81fk0040ge-a1856704.html?hloc=at&hloc=de

Es kann aber gut sein, das du einen gebrauchten Laptop findest, z.B. bei eBay Kleinanzeigen, aber immer auf Scams aufpassen!

Gigabyte G5 KD. Hab ich auch und macht sein Zeug ordentlich.

Nikypower
Fragesteller

Danke