Islamisten auf Nicki Minaj's Facebookseite

9 Antworten

ich kenne diese seite nicht.aber das was du beschreibst sind keine sätze ,sondern nur aussprüche.Allah HU AKBAR -ALLAH ist Groß-SELAMOUALIKOUM-ist das gleiche wie -grüß gott.das ist ganz normal wenn man eine bestimmte gruppe von menschen mit dieser seite ansprechen will.es sind redewendungen die in eine arabische sprache mit einfließen.es hat nichts mit fundamentalismus oder radikalismus zu tun.

Hallo,

zu aller erst, man nennt uns nicht "Moslems" sondern Muslime: EIN Muslim, DER Muslim - und in der Mehrzahl: DIE Muslime.

NIKI MINAJ hat in ihrem Song "Itty Bitty Piggy" die Muslime beleidigt. Sie bezeichnet die als Schweine, etc.. "I don't f**k wit pigs like Asa lama lakem, I put em in a field"

Sie sagt "Asa lama lakem"... es heisst aber richtig "(a) salam aleikum" und ist eine Form der Begrüssung im Arabischen und Islamischen Gebrauch...

Dieser Satz ist eine Beleidigung gegenüber der Muslime! Sie möchte anscheinend auf dieser Art aufsehen ergattern und noch mehr in den Medien im Vordergrund stehen. Sie hat es wohl nötig, da sie total Talentfrei ist und irgendwie nur durch ihr aussehen und auftreten berühmt geworden ist... Wenn man sich die Lyrik des Songs und auch der anderen Songs genauer durchliest merkt man, dass sie alle keinen Sinn machen!

Nicki Minaj: Itty Bitty Piggy — Songtext (deutsche Übersetzung) http://lyricskeeper.de/de/nicki-minaj/itty-bitty-piggy.html#ixzz23FH6cChj

Lies123  25.01.2014, 00:09

Selamu aleykum, masha allah deine Antwort war sehr schön!!

Das Problem ist, dass sehr viele Ex-Christen, die zum Islam übertreten, den Islam sehr streng ausleben: Z.B. tragen Konvertitinenn oft nicht nur Kopftuch, sondern sehr auffällige islamische Bedeckungen, mit denen man fast nirgends arbeiten kann: Tschador, Abaya oder gar Niqab (Vollverschleierung)! Viele Konvertiten schließen sich der (zum Teil gewalttätigen) Salafistenszene an! Leider ist ein sehr häufiges Phänomen, dass Menschen, die ihren Glauben gewechselt haben, ihrer ehemaligen Religion und ihren ehemaligen Glaubensgeschwistern sehr unduldsam werden! Dies ist aber bei Buddismus und Hinduismus meistens aber nicht soo der Fall, da man in diesen Religionen ja an Wiedergeburt (Reinkarnation) glaubt! Beim Christentum, Islam und Judentum entscheidet jedoch eiN Leben über Himmel oder Hölle! Bis heute lehren viele christliche und islamische Theologen, dass die Anhänger der jeweils anderen Religion "ewig in der Hölle brennen werden"! Siehe auch den Islamisten "Pedro Bird", der Allah, seinen Propheten und den Islam aufrichtig liebt! Diese Liebe ist aber die einE Seite einer "Medaille", deren andere Seite sein Hass und seine Verachtung für alle Christen, Juden und Deutschen bildet! Wohlgemerkt gibt es auch deutsche Islamkonvertiten, die gute Menschen sind, mit denen ich gute gemeinchaft pflege und für die ich bete! Hier in Bonn gibt es z.B. den Scheich Bashir - kommt aus Königsberg, wie mein Opa! Das hier war meine Antwort auf eine Frage, die gelöscht wurde! Hatte sie zum Glück kopiert!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium an div. Universitäten sowie Intereligiöser Dialog.

kattycat  10.11.2012, 17:52

Also ehrlich gesagt können wir nicht beurteilen, wer in die Hölle kommt und wer in das Paradies... Denn im Islam heißt es, dass Allahs Barmherzigkeit und Güte ALLES übertrifft.

Ach, Nicki Minaj ist eine Öffentliche @#$%&* mit Bodypainting in Neonfarben die versucht so Geld und fame zugewinnen. :-) Mal andersherum sie wäre Moslem und hätte was gegen den Christentum gesagt, hehhe da braucht mir keiner erzählen das es keinen jucken würde. Blos es ist einfach so dass Minaj wieder was fur tratschi tratschi sorgen möchte (was ihr offensichtlich gelingt hihi sogar ICH schreibe von ihr) und als normale Reaktion dem entsprechend Kritik auslöst. Naja gut jedem das seine blos die die sich unter dem Islam nichts vernünftiges vorstellen können sollten einfach nur, und das lieb gemeint, ihr verdammtes Schnäuzlein halten! ;-)

lg. Shirin N.

Hallo! Ich kann das nicht beurteilen, es muss ja nicht gleich islamistisch sein. Die Mehrheit unserer muslimischen Freunde bekennt sich doch ganz friedlich zu ihrem Glauben. Leider machen sich natürlich Extremisten aller Ausrichtungen in den Foren breit und versuchen, sie für ihre Zwecke zu nutzen. Ich bin hier auch mal über ein Profil gestolpert, bei dem als Beruf ein Link angegeben war. Öffnet man diesen, so ist man mitten in einer Predigt mit erschreckend aggressiver Gestik und Tonlage.