Islamische Ehe und MultipleSklerose?

3 Antworten

Assalamu alaikum

Sage, dass du ihm etwas wichtiges zu sagen hast und dass dir was auf dem Herzen liegt

7veren⁷

Du musst es ihm sofort sagen, ohne grossartig darum herum zu reden.

Tulpppeee
Fragesteller

Wow tolle Antwort!😂Jetzt weiß ich genau was zu tun ist.

Tulpppeee
Fragesteller
@mondfaenger

Hintergehen?😂😂okaaayyy jetzt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. Schönen abend noch😂

mondfaenger  02.06.2023, 22:07
@Tulpppeee

Du merkst noch nicht mal, welches Spiel du mit ihm treibst, oder? Da stellt sich die Frage, wer hier ernst zu nehmen ist! Dein Freund kann einem nur leid tun.

Tulpppeee
Fragesteller
@mondfaenger

Das ist der Unterschied meine Liebe😂er ist weder mein freund noch kenne ich ihn sehr lange. Aber davon verstehst du nichts. Bitte spar dir deine Antworten.😘

mondfaenger  02.06.2023, 22:10
@Tulpppeee
Islamische Ehe und MultipleSklerose?

Und ihr wollt es offiziell machen!

Weisst du eigentlich, was du in deinem Beitrag geschrieben hast? Offensichtlich nicht!

Ausserdem bin ich ganz sicher nicht deine Liebe!

heidemarie510  09.07.2023, 14:26
@Tulpppeee

Er ist nicht dein Freund, du kennst ihn nicht lange aber redest vom Heiraten und hast MS . Aber ihm das sagen, ist nicht so wichtig, was? Dir ist schon klar, was MS bedeutet?Auch für die Zukunft? Informiere dich mal. Alles gute.

Man sollte in eine Beziehung keine Große Geheimnisse sagen den das könnte zu einem Scheidung's Grund werden

Ich würde erstmal erstmal würde den einfach sagen wir sollten über etwas wichtiges reden bevor wir nikkah machen und den man sagen das ich den Krankheit hatte aber jz alles gut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen