Islam wudu regeln??

2 Antworten

Ja Wudu kann mies sein. Aber kein Wudu passiert, mach dir keine Sorgen Bre. Alles gut. Sunnah zwar auch heftig, aber nicht so mies wie Wudu.
Da muss du differenzieren.

Evxvx
Fragesteller

Was für mies ? ES hat seine Gründe warum wir wudu machen sollen . Wenn du die Frage komisch findest oder sonst was , dann ignorier diese Frage

Totenprinz  06.02.2024, 06:57
@Evxvx

Ja ich sag dir ja, dass das Wudu in dem fall mies. Also mies als heftig.

Ich finde die Frage nicht komisch. Als Korangläubiger Mensch weiß ich was du auf dem Herzen hast.

Evxvx
Fragesteller
@Totenprinz

Dann tut's mir leid, das ich dein Kommentar falsch verstanden habe .