Islam über das Universum?

1 Antwort

Ja, Gott spricht im Koran über mehrere Universen. (Multiversum)

Er spricht vor 7. Nämlich die 7 Himmel. Das, was er Himmel nennt, ist ein Universum. Das Universum, das wir so kennen mit allen Himmelskörpern und Galaxien, ist nur der erste, unterste Himmel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Magmag2002
Fragesteller

Oha wie krass, bis die Wissenschaft das herausfindet wird werden wieder 10 Jahrhunderte vergehen. Danke für deine Antwort