Salam aleykum, ich war gerade in der Moschee beten und habe danach gemerkt, dass man etwas von meinem Hals gesehen hat. Ist es schlimm (war alleine)?

3 Antworten

Nein, mein Hals ist auch fast immer zu sehen, meine Haare sowieso und Gott hat mich nie darüber gemotzt.

Wa alleikum is salam uh rahmet allah uh barakato,

nein es ist nicht schlimm wenn du es nicht wusstest, aber versuch dich so gut wie möglich abzudecken, möge Allah dir dein Gebet annehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN, schlimm ist nur, dass Du meinst, dass das schlimm sein könnte:(