Islam bitte um Rat?

3 Antworten

Es tut mir Leid um Deine Mutter und ich verstehe Deinen Schmerz.

Allein: Außer Dua kannst Du nur eines tun: LOSLASSEN! ... vielleicht will Deine Mutter gehen, und das einzige, was sie hält, bist Du und Dein Schmerz! .... überlege das mal!

Wie auch immer: Ich kann Dir nur raten, sie frei zu geben und loszulassen!

„Ein vom Herzen kommender Dua kann das Leben ändern“.
Dieses Dunya (Welt) ist vergänglich, und alles hier wird eines Tages enden. Verstärke dein Vertrauen und Verbindung in Allah, und deine Duas.

Ich wünsche für deine Familie und für deine Mutter das Beste hier und im Jenseits. 🤲🏼

Fi Amanillah (Im Schutz Allahs)

Oh das tut mir sehr leid akhi. Ich wünsche, ich könnte dir helfen, aber leider können wir nur dua machen. In shaa الله geht es euch wieder gut. Verlier die Hoffnung nicht und vergiss nicht, dass wir am Ende sowieso zu Allah kehren, akhi. Dieses Leben ist nur eine Prüfung. Möge الله dich reichlich belohnen und viel sabr schenken