Is zelensky sexy?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

5 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt
Ja

Der ukrainische Präsident Selenskyi spricht durch seine mediale Präsenz als Influencer für taktische Mode offenbar sehr viele Menschen an...

Wenn Dir der Markenname M-Tac nichts sagt.

https://de.finance.yahoo.com/video/selenskyj-mode-ikone-taktische-kleidung-111503192.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Margita1881  27.05.2023, 10:13

Danke für den Link; hab mir oft überlegt, welche Marken er trägt.

Ich fand es auch immer sehr interessant/bemerkenswert, dass Präsident Selenskyi - egal wo er International auftrat - sich nicht mit Anzug und Krawatte zeigte.

Das spricht sehr für ihn.

Nicht sexy, allerdings auch nicht ganz unattraktiv - vor Allem im Vergleich mit den anderen Staatschefs.

Er könnte aber auch wie ein Zombie aussehen, Hauptsache er macht seinen Job ordentlich.

Nein

Der Bergriff „sexy“ ist für mich relativ, wo der eine total darauf abfährt, kann es jemanden Anderen eher abstoßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sexy finde ich nicht den richtigen Ausdruck, aber durchaus männlich attraktiv. Sehr sympathisch finde ich ihn allemal.

Ich hoffe Du meinst Selenskyi; einen zelensky kenne ich nicht.

Selenskyi würde ich jetzt nicht unbedingt als sexy bezeichnen, aber ein sehr interessanter Typ.

Werwin
Fragesteller

Nein ich meine Zelensky. Es ist Z