Is Temu echt oder Betrug?

4 Antworten

Ist im Grunde das gleiche wie Wish und co nur noch etwas Konkurrenzfähiger.
Billige Preise und schneller Versand.
Die Sachen sind natürlich qualitativ nicht toll, aber das sollte man auch nicht erwarten.
Soweit ich weiß aber seriös

Ich habe Angst, da ich nicht weiß, was die App (anscheinend Pflicht) so alles im Hintergrund auf dem SmartPhone mit meinen Daten macht.

Außerdem wie ist das mit Rücksendung u d Qualitätsgarantie, zumal Temu nur Vermittler ist.

Echt aber Mann sollte aufpassen eine andere App von dem entwickler wurde aus den Stores genommen wegen dem Verkauf von Daten

Es ist schon echt, aber sie verkaufen deine Bankomat- Daten und bringen viele Influencer dafür zu werben..