is das zu viel Muskeln für ein Mädchen?

 - (Mädchen, Muskeln)

14 Antworten

Nein. Ist voll OK.

Gegenfrage: was wolltest du dagegen machen? Die Muskeln wurden ja aufgrund deines Sports aufgebaut und nicht im Studio "aufgepumpt". Insofern bliebe dir nur, die Sportart zu wechseln. Was ich persönlich nivht toll fände - schließlich macht es dir doch Spaß, oder?

Aber: für die Optik ist es gut, wenn die Arme zum Körper passen. Wenn die Proportionen und das Gesamtbild stimmt, sieht es am besten aus. Negativbeispiel sind die klassischen Discopumper (kein Beintraining). Oberkörper wie ein Kühlschrank, bei den Schenkeln denkt man "mit einem Storch gepokert und die Beine gewonnen".

Und was deinen Freund angeht: Ich habe einen ganz einfachen Lösungsvorschlag. Frag ihn einfach,  wie er deine Arme findet. So schlimm kann die Antwort nicht werden. Schließlich ist er nicht weggelaufen. ;-)

PS: Tolle Arme! :-)

0

Hallo ich bin ein junge und 14 und finde deine arme sehr toll es dürfte von mir aus auch mehr sein und falls andere sagen das es nicht gut aussieht sind sie nur eifersüchtig und wenn dur der sport spass macht ist das doch super macht weiter so!:)

Du kriegst später wenigstens keine "Winkeärmchen". Es passt ja auch zum Rest Deiner Figur. Sollte Dein Freund das tatsächlich doof finden - vielleicht machst Du ihm ein bisschen Angst? Vielleicht sollte er mit trainieren? Passt schon. :)

Nein. Das sieht sportlich aus. Außerdem stehst du wahrscheinlich selten so da. Auch der Rest, den ich sehen kann, wirkt wie ein attraktiver, sportlicher (fraulicher!) Körper. Alles gut. Weiter so.

Wieso dürfen Frauen jene Muskeln haben? Ist doch völlig normal, es gibt kein " zu viel " ist halt alles nur Geschmackssache

Was möchtest Du wissen?