Irrsinnigen Vorschlägen entgegenwirken?

2 Antworten

Gegen die Ideen ihren Sohnemann in ihrer Nähe zu halten kann er wohl wenig machen. Manchen Eltern fällt es schwer, ihre Kinder in die Freiheit zu entlassen. Sie vermisst ihren Bubele ja schon bevor er überhaupt ausgezogen ist.

Ich würde sagen: Vorschläge ignorieren und einfach Nägel mit Köpfen machen! Sie wird schon irgendwann merken, dass sich Norddeutschland in der gleichen Galaxie befindet wie Süddeutschland.

derBonze33
Fragesteller

Haha, danke, SadDad!

Also wenn er noch kein hohes Einkommen hat ist eine WG gar nicht so eine schlechte Idee weil er sich damit die Kosten teilen kann und fürs erste mal recht unabhängig leben kann weil eine WG eher nur auf Zeit ist das ist für so eine Umstellung eine gute Idee vlt kommt er bald drauf das es ihm dort doch nicht so gefällt oder alles zu teuer ist usw

derBonze33
Fragesteller

Danke, Frau Eule.