Irl-Stream vom Motorrad. Welches Equipment benötige ich?

4 Antworten

Ist verboten gemäß DSGVO und kann teuer für dich werden, aber mach nur, die Anwälte freuen sich ...

Warum denken Menschen heutzutage, dass es normal und OK sei, im öffentlichen Straßenland fremde Menschen und andere Kfz einfach live filmen zu dürfen? Beschäftigt euch doch lieber mal mit unseren Gesetzen und informiert euch vorher, bevor ihr so einen Scheiß macht.

Dass es teilweise trotzdem solche Streams gibt, liegt daran, dass sie oftmals in anderen Ländern stattfinden bzw. den Streamern offensichtlich Strafen egal sind.

Neben einem Motorrad genügt dafür ein Handy und eine feste Handyhalterung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Ein Motorrad.

Ein Handy.

Nen richtig dicken Datenvertrag.

Eine fest montierbare Handyhalterung (nur wenn gefahren wird).

Ein Motorradführerschein und Schutzkleidung (auch nur wenn gefahren wird).