IRL streamen vom Handy auf pc?

2 Antworten

Es gibt NDI HX fürs Smartphone, das überträgt über WLAN dein Kamerasignal hochauflösend zu einem NDI Empfänger...

Auch Bewegtbilder, mit p60, was man ja von anderen (kostenlosen) Plattformen nicht behaupten kann...

Der Empfänger, installiert auf deinem PC, reicht die Signale dann an OBS weiter.

Das was du da vorhast, kostet im professionellen Bereich 5 Stellige Werte...

Also sollten es dir die 20 Euro, die diese App einmalig kostet, wert sein...

Tipp, ein Netzrucksack hat sich bei mir bewährt, denn da kann die Hitze des Lappis besser raus, wenn du ihn am Rücken trägst...