Iris/Pupille weit oben?

Auge - (Augen, was ist das)

2 Antworten

Vlt sind deine oberen Augenmuskeln zu kurz oder verspannt. Gehe zu einem Augenarzt.

Das Auge wird einfach durch das darüber liegende große Vakuum innerhalb des Schädels nach oben gesaugt.

Demnach bin ich dumm? Oder was meinste mit Vakuum?

0

Bei mir ist es nicht ganz so doll wie auf dem Bild, sind nur so halb oben. Man hat mir gesagt, dass das nach toten Augen aussieht.. Wie ust sowas gemeint? Wodurch bekommt man "tote" Augen? Diese Bemerkung eines Freundes fand icj etwas seltsam. 

0

Jaja im Kopfbereic herrscht wahrscheinlich ein Druck von 1 picobar. Da ist wenn überhaupt ein Unterdruck.

0
@ScienceFan

Haste ja schon in deiner ersten "Antwort" gesagt, was meinste denn jetzt damit?

0

Blut im Auge ist das gefährlich?

Also ich bin am Donnerstag-abend sehr unglücklich hingefallen und bin mit meinem Kopf aufgeschlagen. Anfangs hatte ich eine wirklich sehr große Beule oberhalb des Auges. Über die Nacht hat sich dies dann lila gefärbt aber die Beule ist abgeschwellt. Gestern habe ich allerdings noch festgestellt dass ich einen Blutfleck (keine Äderchen sondern wirklich eine kleine Fläche)im Auge habe, dieser ist jetzt über die Nacht weiter "fortgeschritten" und liegt jetzt um ein paar Millimeter näher an meiner Iris. Ich kann leider nicht zum Arzt gehen und ich weiß dass ich eigentlich die Chance dazu hatte aber jetzt ist nun mal Samstag und ich wüsste gerne bevor Montag ist ob das gefährlich ist. Wird sich das Blut im Auge abbauen und was passiert wenn es die Iris oder meine Pupille erreichen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?