Irgendwie sind wir doch Tentacelviecher für Tiere oder?

3 Antworten

Nicht wirklich, Ratten, Hunde, Katzen, Affen und so weiter haben auch alle Zehen/Finger, nur kürzer als unsere, und mehr behaart in der Regel.

Zudem Tentakel in der Regel Saugnäpfe haben, und die meisten Tiere keine Ahnung haben, das es sowas wie Tentakel überhaupt gibt.

Tiere achten bei anderen Arten in der Regel nicht auf rein optische Merkmale, sondern eher auf Geruch, Verhalten und Geräusche.

Ja, irgendwie schon. Ich finde es immer cool, wenn man mit so einer frischen Sicht an die Dinge herangeht. Man nimmt sich nicht mehr so ernst und bleibt offen für Wunder. Dein stranger Einblick war so ein kleines Wunder. Wie hast Du das gemacht, dass die Perspektive so wechseln konnte?

Waldmorti 
Beitragsersteller
 11.03.2025, 11:24

ich habe generell einen sehr offenen, vielleicht strangen blick auf die welt. das liegt an meiner weltsicht und philospophie. ich habe auch wissenschaftlich ein wissen was mir andere sichtweisen ermöglicht. bin ständig mich am selbstreflektieren und sehe die welt klarer als es andere menschen vermögen. zb bin ich mir ständig bewusst das wir auf einem Raumschiff der Erde leben und nur die Gravitation mich auf dem Boden hält und wir so durchs all schießen.

Man muss einfach die Welt und sich selbst aus verschieden Blickwinkeln betrachten und dann kommt man auf solche Gedanken^^

Ach ja und ich habe mal psychodelische Pilze genommen.

Auf diesem Trip habe ich Menschen ungefiltert gesehen wie ein Alien, weil mein Gehirn vergessen hat wie ein Mensch aussieht. Ich sah also zum ersten mal menschen und sie waren ziemlich hässlich. menschen sehen aus wie würmer aber unser gehirn hat es eingespeichert das menschen eben aussehen wie menschen wenn man das nicht hat sind menschen ziemlich eklig. wie eine fleischlarve wie son bärchentier^^