Was sind das für komische Tiere?

...komplette Frage anzeigen Bild1 - (Tiere) Bild2 - (Tiere)

5 Antworten

Das sind in Alkohol eingelegte Embryonen, sieht nach einem Lamm aus.

In meiner Grundschule hatten wir ein halben menschlichen Embryo in einem Glas, sah interessant aus.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätt auch gesagt dass es sich um Schafe handelt. Das ist übrigens kein Wasser, sondern hochprozentiger Alkohol, bzw. eine andere antibakterielle Flüssigkeit.

Im Wasser würden die Kadaver aufblähen und sich zersetzen, der Alkohol konserviert sie jedoch, sodass sie nicht verwesen.

Frag am Besten deine Lehrer was das ist. Sind im Übrigen sehr schöne Exemplare. Erinnert mich an die Sammlung aus meiner alten Schule...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie ein Lamm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind mehrere Schafsföten würde ich sagen. Aber frag doch zur Sicherheit mal deinen Lehrer.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind keine komischen Tiere das sind Lämmer, evtl auch Embryos von Schafen!
Ich verstehe denn traurig smylie allerdings nicht schließlich ist es besser das Tier für die Wissenschaft als für den Genuss sterben zu lassen... welches ist da mal gerade egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
13.07.2016, 19:02

Ich vermute einfach mal, dass das da Totgeburten waren. Ich glaube nicht, dass man die extra entfernt hat, wobei man sich da ja nicht unbedingt sicher sein kann.

0
Kommentar von MissLeMiChel
13.07.2016, 19:58

wieso wurden die zwei Kommentare gelöscht?!

0
Kommentar von aimee2010
13.07.2016, 20:21

Wo ist der unterschied zwischen Genuss und Wissenschaft. totes Lamm ist totes lamm.

0
Kommentar von MissLeMiChel
13.07.2016, 20:22

und die Mutmaßung woher das Kalb kommt hat was damit zutun?!

0
Kommentar von aimee2010
13.07.2016, 20:29

Wen meinst du missle

0

Was möchtest Du wissen?