Irgendwie habe ich keine Lust auf unser Date?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das kenn ich. Hast Du vielleicht Angst, dass das 2. Date nicht so schön wird?

Da heißt es, sich überwinden und los geht's. Mach Dich hübsch und sag JAA nicht ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein dass Du einfach nur nen Durchhänger hast. Kann schonmal passieren. Auch wenn Du keine Lust hast: Trefft Euch. Wenns dann nicht besser wird, dann beende das Ganze. Aber eine 2. Chance solltest Du Euch mindestens schon geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt bist du auch einfach aufgeregt und willst dich drücken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du einfach deine Tage und hast deshalb Stimmungsschwankungen, oder bist lesbisch und empfindest deshalb nichts für den Typen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gylfie02
02.04.2016, 09:38

das hat doch nichts mit den "tagen" zu tun

1
Kommentar von ratatah
02.04.2016, 09:40

Doch klar dann ist man immer so unschlüssig was man grad denkt ist verwirrt und hat Stimmungsschwankungen mal traurig mal happy

0

Was möchtest Du wissen?