Irgendwelche Tipps für größere🍒?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du nur der Natur ihren Lauf lassen. Ein paar Jahre Zeit für‘s Wachstum haben sie ja noch. Wenn du sehr dünn bist, kannst du ein wenig zunehmen. Alles andere lässt sich nur operativ machen. Ist aber gar nicht nötig. Kleine Brüste sind weder was schlimmes, noch definieren sich die als Frau! Also solltest du am besten akzeptieren, was deine Genetik dir mitgegeben hat und deine Brüste so lieben lernen, wie sie sind oder vielleicht noch wachsen!

warum größer, dann bekommst Du Rückenschmerzen denn durch das Gewicht wird die Rückenmuskulatur sehr beansprucht ausserdem werden sie durch das Gewicht nach unten gedrückt und das mag kein Mann sie sollen fest sein und stehen

fkkoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luii88863 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 19:55

Werd erstmal ein Mann

Mehr Körpergewicht haben. Sonst nix. AUßER, was noch gehen könnte, ist aber mehr Bro-Science, wenn du trainieren gehst und Kraftsport machst, können sie auch wachsne

FatboyOnline  19.05.2025, 16:38

Stimmt nicht. Durch Kraftsport werden die Brüste bei Frauen eher kleiner. Ist doch bei vielen Sportlerinnen so. Die haben viele Muskeln, aber keine Brüste.

Hallo

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe. Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

https://www.always.de/de-de/tipps-und-beratung-fur-madchen-und-eltern/mein-korper/brustwachstum-bei-madchen/

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo..die wachsen doch noch...bleib cool.. zufrieden 😊👍

Lars478  18.05.2025, 22:35

Dankeschön 😊 Gerngeschehen