IQ Für einen 11 Jährigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der IQ bleibt in der Regel das leben lang gleich so viel ich weiß.

es gibt ja unterschiedliche Tests für unterschiedliche Altersstufen..

Ich vermute aufgrund deiner Frage, dass du einen i-net-Test gemacht hast.. vergiss das einfach;) die sind meistens schwachsinn.. wenn du dich unterfordert fühlst in der schule, dann mach einen professionellen Test bei geschulten Personen.. dafür gibt es soviel ich weiß institute

Ein IQ hat nichts mit "Idealgewicht" gemein.

"Sollte" ist bei Intelligenz ein total abwegiger Begriff.... selbst ein "hoher" IQ beweist noch lange nicht, dass der "Inhaber" fähig ist, alleine über die Strasse zu gehen... (Ich möchte dabei auf Herrn Einstein verweisen, dessen Haushälterin ihm die normale Seife aus dem Badezimmer entfernte, da Albert Einstein zwar einen Nobelpreis "besass" aber nicht fähig war, seine Körper- von der Rasierseife zu unterscheiden.....)

Der IQ ist ein relatives Maß und bezieht sich immer auf das Alter. Ein IQ von 100 sagt nur, dass der Getestete die für sein Alter im Durchschit typische Intelligenz aufweist.

Der IQ eines Menschen bleibt doch immer gleicher!!! Oder irre ich mich da???

Generelll glaub ich irgendwas mir 100, evtl 110