iPhone zerstört sich selbst?

2 Antworten

Ich hab mir ein gebrauchtes IPhone 7 in der Kategorie Zustand schlecht gekauft.
Und das hat Schaden genommen durch eine Hülle wo den Lack aufgelöst hat.
Hol dir schnell neue Hülle.

IneedHelpOver90
Fragesteller

Danke! Ich glaube das ist bei mir auch der Fall.

Nun,

das sind so Schutzhüllen, deren Kunststoff mit Weichmacher versetzt ist.

Und dieser Weichmacher diffundiert (wandert) in die Kunststoffschale des Apple Mobile Phones. Dieses ist dann nachhaltig angeschlagen.

ERGO: Öfters mal die Schutzschale erneuern.

VORTEIL: So kommt man preisgünstig an ein gebrauchtes iPhone.

Hansi