iPhone XS Max beim Lightningport Austausch kaputt gemacht?

2 Antworten

Ich denke, du müsstest den Kontakt wiederherstellen mit leitfähigem, passendem Material. Idealerweise was von Apple auch genutzt wird. Falls das nicht klappt musst du das Kabel mit einem neuen austauschen.

Ich hab auch mal so ein Kabel zerissen, das muss komplett getauscht werden, dazu muss das Handy auch weiter auseinandergebaut werden.

Die Matte ist fürs Induktive Laden zuständig, da ist die Spirale drin. Diese dürfte auch hinüber sein. Am besten alles Tauschen und nächstes Mal einen Fön, Plastikspatel und Geduld zum Akku ausbauen benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – kleine Werkstatt