iPhone X gebraucht kaufen?

4 Antworten

es gibt ja genügend Plattformen wie ebay etc., bei denen es genügend iPhone X in sämtlichen Zuständen im Angebot gibt. Auch einige gewerbliche Händler haben Gebrauchtgeräte im Angebot. Wichtig ist es, sich über den Zustand genau zu vergewissern. Also wenn du online kaufst: Fotos von allen Seiten und Details in vernünftiger Auflösung sollten vorhanden sein. Auch die Artikelbeschreibung sollte ausführlich und detailliert sein. Zur Not: Offene Fragen noch abklären vorher (per Mail etc.). Weiterhin würde ich mir die Shop/Verkäufer-Bewertungen/Impressum etc. genau anschauen.

Das billigste iPhone X kostet zur Zeit 940 Euro. Allerdings bei solchen unseriösen online Shops ist es meistens unsicher ob die Ware überhaupt ankommt oder sie vielleicht defekt ankommt und man das Handy dann wieder zurück schicken muss, und das geht dann auf deine Kosten, so machen es mache online Shops.

Würde mich vielleicht etwas genauer über den Shop infomieren, 3 von 5 Sternen sind jetzt nicht so krass. Ansonsten guck einfach mal auf eBay kleinanzeigen für ein gebrauchtes iPhone X. Wichtig ist dass du es selbstabholst und es Vorort testest und dir genau anguckst was für gebrauchsspuren da sind.

Du kannst auch mal bei Smarando schauen, die haben echt top Preise und vor allem sind alle iPhones geprüft und in sehr guter Qualität.

Ich würde auch bei Kleinanzeigen gucken,da kannst du wenigstens den Zustand selber prüfen.