Iphone X Display herausgeflogen?

1 Antwort

Wie Ich sehe ist nicht nur das Display abgelöst sondern auch das Glas vom OLED. Also entweder das Display war schlechte eingebaut oder hatte eine schlechte Qualität weil normal passiert so etwas nicht. Ich schätze mal das du das Austauschen musst, da die Kabel höchstwahrscheinlich gebrochen sind und du für das Glas sowieso UV Kleber bräuchtest

ThomasVty
Fragesteller

Danke für die Hilfe den ich kann das Handy zwar einschalten aber es leuchtet dann weiß und wenn ich das Display drauf lege dann leuchtet es schwarz mit kleinen bunten Punkten aber nicht überall.