IPhone WLAN Anmeldeseite kommt nicht?

2 Antworten

es gibt beide Möglichkeiten. Entweder mit anmelde Seite oder über die Wlan einrichtung

Luisinator123
Fragesteller

WLAN Einrichtung? Und ja bei diesen anmeldeseiten die bei manchen WLAN kommen wo man dann Datenschutzbestimmungen oder Name und E-Mail-Adresse angeben muss um dann das WLAN nutzen zu können kommen bei mir nie

MarSusMar  18.09.2018, 19:32
@Luisinator123

Das kommt darauf an Wo du bist, daher es gibt beides. Ein öffentliches Wlan nutze ich nicht.

Z.B. in der Reha war es die Anmelde Seite. Also website da gab man nur sein Zimmernummer an. Im Hotel Die manuelle W-lan Einrichtung. Also Systemsteuerung

Was du jetzt machen musst wissen wir nicht da wäre wie Almilon schreibt eiern frage vor Ort notwendig.

WAS aber auch sein kann das du das manuell eingestellt hast.

Beim PC Einstellungen, Netzwerk und Internet/Status/Freigabeoptionen. Hier öffnest du Gast oder öffentliches Netzwerk Und guckst was unter Netzwerkerkennung angeklickt ist.

Du gehst auf Einstellungen / WLAN. Da ist das Netzwerk dann aufgeführt. Dann da auf Verbinden. Da gibst Du Passwort ein. Das bekommt Du bei der Bedienung.

Luisinator123
Fragesteller

Ja so auch aber es gibt ja auch diese ungeschützten WLAN da wo man drauf klickt dann öffnet sich so eine Anmeldeseite man akzeptiert die Datenschutzbedingungen manchmal muss man auch Name oder E-Mail Adresse angeben und dann kann man das WLAN nutzen genau solche Anmeldeseiten kommen bei mir nicht