iPhone wird bei warmen Wetter heiß, was tun?

6 Antworten

Ein elektronisches Gerät, welches eigene Wärme als Nebenprodukt generiert, wird eben durch äußerliche Einwirkungen noch wärmer wer hätte es gedacht.

Einfach dein Handy nicht in die pralle Sonne legen und auch nicht benutzen. Immer versuchen einen Schattigen platzt zu finden und wenn möglich unter ein Handtuch legen oder zumindest an einen Ort, wo es keine direkte Sonne abbekommt.

Ja es wird warm. Liegt einfach daran, das die Elektronik selbst auch Wärme produziert.

Wie willst du mit einer App, die ja dann das System zu höherer Leistung nötig ein Gerät kühlen?

weiße hülle, weisse farbe reflektiert das licht und wird dadruch nicht so schnell heiss. um so dunkler die hülle oder das handy umso mehr wärme absorbiert es. also weisse hülle kaufen und erfahrung machen ;)

Das mir der App Bruder ist glaube ich nicht echt.

Schau halt das du es nicht in der Sonne liegen lässt und sofern es keine Risse hat kannst du es ja auch mal gerne im Wasser abkühlen ✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha das dümmste was ich je gehört habe. Wenn dein Handy nicht überhitzen soll, gibts wenige Regeln.

Erstens wenn das Handy auflädt, lass es das machen. Nicht dabei das Handy aktiv nutzen, erhitzt das Gerät nur zusätzlich. Zweitens wie bei Kälte auch bei Hitze, benutze es nicht immens während es der extremen Hitze ausgesetzt ist.

drittens und vor allem letztes, glaub mir wenn man das mit ner App lösen könnte, müsste der Entwickler der App der reichste Mensch der Welt sein und die Klima Sache wäre kein Problem.