iPhone wasserdichte Wegen Löcher in der Ohrmuschel weg?

2 Antworten

iPhones solltest du sowieso nicht unter Wasser tauchen, die Wasserresistenz ist höchstens für Missgeschicke gut.

Dabei ist egal, ob irgendwas mit den Lautsprechern ist, oder nicht. Die Wasserresistenz ist höchstens bei Neugeräten zuverlässig und selbst da sollte man sie nicht absichtlich testen.

Jacob331
Fragesteller

okay Ja das wusste ich so noch nicht aber ist es dann noch Wasser dicht?

Ich kenne FeuerLöscher, DurstLöscher, aber was sind Löscher allein?

Jacob331
Fragesteller

entschuldige meinte Löcher….