iPhone 8+ Lautsprecher Netz beschädigt, ist das Handy noch wasserdicht?

2 Antworten

Handys sind nie 100% Wasserdicht, glaube mir, auch wenn es so angepriesen wird. Filme nie unter Wasser und schütze es vor Wasser. Jedes Handy, egal wie Wasserdicht es sein soll. Unter dem Gitter ist noch eine Abdeckung die es vor Wasser schützen soll, aber verlass dich nicht drauf.

Sollte es trotzdem zu Schaden kommen oder wenn du noch fragen haben solltest:

auf www.unixrepair.de , dort ist ein 24/7 Whatsapp Service, die haben mir schon viel geholfen.

ja ... das Netz ist nur ein Fang für Staub ...in dem Netz sind Löcher , es war ergo noch nie Wasserdicht ;)

KnusperBrot27
Fragesteller

Aso also ist das Loch einfach nur Größer geworden und es hat einfach kein Unterschied

Schlaubi666  15.02.2020, 01:02
@KnusperBrot27

Genau .. das Netz oder Gitter schützt den Lautsprecher vor Beschädigungen und Staub -- der Lautsprecher selbst ist eingeklebt und ist dicht