iPhone Speicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue Dir das "Mainboard" des iPhone an, mit welchen Werkzeugen, welchem Aufwand willst Du da was auch immer erweitern, wechseln? Und ob dass dann iOS-seits überhaupt machbar ist, ist ebenso fraglich.

Gunnar65
Fragesteller

Das könnte man nicht selber machen, dass ist klar. Gibt wohl in Großstädten Stores, die das machen, ist aber megateuer.

CatsEyes  06.05.2023, 13:20
@Gunnar65

Eben, ein neues iPhone wäre auch nicht wenn überhaupt teurer. Zumal zumindest ich nicht sicher bin, dass ein alleiniger Speicherausbau, -wechsel ausreicht.

Gunnar65
Fragesteller
@CatsEyes

Ja stimmt wohl, von den Kosten auf jeden Fall.

Das ist nicht so einfach den Speicher durch Hardware zu erweitern. Aber du kannst dir ja mehr iCloud Speicher holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gunnar65
Fragesteller

Das Problem ist dann aber glaube ich, das zwar mehr Speichplatz da ist, aber nicht mehr Platz für Apps, oder ?

LuToMate  06.05.2023, 10:56

Ja das ist richtig da kann man leider nichts machen.