Iphone Originalverpackt und Verschweißt auf Kleinanzeigen kaufen?

3 Antworten

Einfach mit PayPal mit Käuferschutz bezahlen und du bist auf der sicheren Seite. Sollte irgendwas nicht stimmen, bekommst du sofort dein Geld zurück. Wenn er das nicht akzeptiert, kannst du von ausgehen, dass er ein Betrüger ist.

Du könntest auch Abholen, allerdings ist dort das Risiko höher, es kann schnell passieren, dass ein Mangel nicht sofort auffällt.

Waldmeister187
Fragesteller

Denkst du das an einem Handy was noch Originalverpackt ist schäden sein können?

Hinfahren, ausprobieren, entscheiden.

Würde sowas da nicht kaufen ...wird zu oft betrogen auf der Seite.