iphone nacktscanner

6 Antworten

es gibt keinen Nacktscennr !!!! es gibt ein kleines viedo wo jemand das angeblich macht aber des is reinste verarsche. wenn es in deutschland am flughafen verboten ist das wird es auch nicht am i phone erlaubt. Ich glaub nicht mal das das eine ganz normale Kamera kann!

hallo, ja kann man , aber die funktionieren alle nicht. es kommt nur ein skelett am bildschrim. lg pauli

Kokain
Fragesteller

ja ich weis das das e nit funktioniert aber das was du meinst is ein x-ray scanner es gibt ja einen nacktscanner im appstore aber der is nicht kostenlos und jez frag ich mich ob es einen kostenlosen auch gibt.

Also dass ist völliger unsinn da es soetwas nicht geben kann wenn man mal logisch nachdenkt weil man nicht durch kleidung sehen könnte ohne auch die haut unsichtbar zu machen und selbst wenn jemmand das mit magie hinkriegst so ne app zu machen wird sie sofort verboten

warez wird hier nicht unterstützt!

Meine frage war nicht ob er funktioniert oder nicht!! meine frage war ob es auch einen kostenlosen gibt!!!