iphone nacktscanner

5 Antworten

Also dass ist völliger unsinn da es soetwas nicht geben kann wenn man mal logisch nachdenkt weil man nicht durch kleidung sehen könnte ohne auch die haut unsichtbar zu machen und selbst wenn jemmand das mit magie hinkriegst so ne app zu machen wird sie sofort verboten

wozu denn???? das, was du da runterlädst, verleiht deinem iphone NICHT die fähigkeit DURCH KLEIDUNG durchzuschauen, sondern du bekommst ein schlecht gezeichnetest "nacktes" strichmännchen ohne geschlechtsteile auf dein display (war neulich mal in einem zeitungsartikel zu lesen) ob dir das das viele geld wert ist, möchte ich bezweifeln.

hallo, ja kann man , aber die funktionieren alle nicht. es kommt nur ein skelett am bildschrim. lg pauli

ja ich weis das das e nit funktioniert aber das was du meinst is ein x-ray scanner es gibt ja einen nacktscanner im appstore aber der is nicht kostenlos und jez frag ich mich ob es einen kostenlosen auch gibt.

0

Was möchtest Du wissen?