Wird der iPhone Speicher falsch angezeigt?

3 Antworten

Ich denke das die Anzeige mit den Apps nur die App selbst anzeigt. Viele Apps aber speichern auch noch andere Dateien ab (z.B. Spotify speichert die als offline markierte Musik auch ab und diese werden nicht angezeigt).

Wenn ich mich nicht irre gibt es Apps die genau darauf abzielen und solche Dateien löschen.

Ich besitze leider kein Iphone, aber ein Macbook und da ist es ähnlich.

Alle apps speichern daten auf dem iphone

Es werden noch Daten gespeichert,die Softwareaktualisierungen saugen Speicher...