IPhone lohnt sich eine Reparatur?

4 Antworten

Ich würde zu einem kleineren Laden gehen und fragen was das kosten würde. Bis 150€ würde ich es reparieren lassen und sonst einfach so lange nutzen bis es kaputt ist

Wenn du den Bildschirm und die Platine austauschen musst, dann wird dich das ungefähr 300,00€ kosten, habe ich selbst mal gehabt, lohnt sich jetzt kaum noch.

Einfach als Teildefekt bei Kleinanzeigen verkaufen und ein neueres Gerät kaufen oder ein anderes iPhone 12.

Nach 3 Jahren ist die Garantie abgelafufen.

Ich würde es mal zu einem HandyDoc bringen und er soll das abschätzen. Gerade das rauschende Geräusch beim Laden kann ich mir nicht erklären, beim Button ists vermutlich einfach was mechanisches.

ThomasErtl1993  13.12.2023, 14:29

das rauschen beim Laden ist aber nicht so schlimm. Man muss das Handy ja nicht direkt neben dem Bett laden.

mir ist es schonmal passiert dass ein Knopf nicht mehr gegangen ist und ein paar Monate oder so später hat er wieder funktioniert.