iPhone Hotspot an Pc?

3 Antworten

Also wenn dein normales Internet zu langsam ist, wird der Download vermutlich ziemlich groß sein, da würde ich vorher mal das Datenvolumen im Vertrag checken, bevor der Download nach 90% vllt auf 64kbit Geschwindigkeit fällt, weil das Volumen aufgebraucht ist oder im worst case eine Datenautomatik dir fröhlich für zig Euro etwas nachbucht.

Leonid575
Fragesteller

Ne so viel ist das nicht mehr 3gb noch nur ich kann nur Abends installieren und ich wollte gleich schon spielen

Schließe das iPhone über ein USB zu Lightning Kabel an. Dann geht das über die usb datenverbindung

Silberfan  12.04.2020, 13:10

Wenn das Update vom PC aber über 30 GB groß ist dann hast schnell beim Datenvolumen ein Problem :-) . Oder hat man da ein Datenpaket das größer als 30 GB ist ?

Mit 4GB LTE oder 12 GB LTE kannste sowas Vergessen.

Leonid575
Fragesteller
@Silberfan

3gb sind das noch und ich habe von Telekom ein Datenvolumen Geschenk bekommen, also hätte ich noch genug

Silberfan  12.04.2020, 13:40
@Leonid575

Kommt auf das Update an. Wenn es mehr als 10 GB ist ,dann Pech wird die Verbindung gedrosselt. Und bei MS Windoof sind 10 GB nix.

Leonid575
Fragesteller
@Silberfan

Wie gesagt ich habe genug nur ist das Problem mit dem Verbinden

Leonid575
Fragesteller

Bei mir klappt das aber nie, hast du auch ein IPhone und klappt das bei dir?

Silberfan  12.04.2020, 13:41
@Leonid575

Ich ziehe ( wenn es anders nicht geht ) meine Updates von Linux über ein Android Smartphone. Da reicht ein 4 GB LTE locker aus. Viele Update Dateien liegen im Kb Bereich.

Leonid575
Fragesteller
@Silberfan

Wusste ich garnicht dass das geht. Naja bei mir auch nicht, weil ich habe Windows und Iphone

Silberfan  12.04.2020, 13:45
@Leonid575

Naja Nerd Kram der nicht funzt :-)

Ein Grund von vielen warum ich MS Windows und IPhone meide :-)

Kulrabiefliege  12.04.2020, 18:06
@Silberfan

Du kannst doch nicht einfach Android mit iPhone vergleichen? Das ist was ganz anderes. Bei iOS ist es so gut wie immer anders als bei andorid

Kauf dir ein wlan Chip und mach’s über Hotspot

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan