IPhone geht nicht an bildschirm wird langsam schwarz ..

Iphone normal - (Handy, Apple, iPhone) kaputt - (Handy, Apple, iPhone) kaputtes - (Handy, Apple, iPhone)

2 Antworten

Wieso hast Du das Gerät resetet bzw. wie hast Du das Gerät zurückgesetzt? Und wo machst Du Urlaub (das brauche ich nur, um Dir ggf. einen Store zu nennen)? Überlege vielleicht auch noch einmal, ob Du eine Handy-Versicherung hast und somit das Gerät im Ausland austauchen lassen kannst. Gibt es in seltenen Fällen...

Ansonsten wünsche ich einen schönen Urlaub. Wenn es nur darum geht, E-Mails zu checken, WhatsApp zu nutzen und Bilder zu teilen ist das Handy ausgeschaltet ganzt gut! Aber ich möchte trotzdem helfen!

Sprintetbeiuns
Fragesteller

Weil es einfach gehangen hat und das meistens hilft. Und ja wir waren in London die haben sich das angeschaut und uns sofort ein neues gegeben wir mussten nur eine e-mail angeben ^^

versuch mal ein hard reset da wird nix gelöscht oder so vertrau mir :D Du musst den Sperrknopf und home button gleichzeitig gedrückt halten hoffe konnte helfen wenn nicht tut mir leid :S

Sprintetbeiuns
Fragesteller

Ja das haben wir schon gemacht da kommt das auf den bildern ;/

99945  02.09.2014, 16:24

Das nennt man doch dann nicht hard reset?