Schau im Beilagezettel nach da steht alles ganz genau wenn nicht wende dich an deinen FA wenn du ganz sicher gehen möchtest meines wissen nach ist man nach 7 Tagen wieder geschützt 

...zur Antwort

Hatte das selbe Problem bis ich Sex hatte dann gings 😅 Mit Gewalt 🤔 Wenns dir so wichtig ist 

Du könntest auch zum Frauenarzt gehen und dort Fragen

...zur Antwort

Weisheitszahn-OP Tips / Tricks?

Guten Abend liebe Community,

heute morgen (24.06.16) um 11:00Uhr habe ich meine Weisheitszähne entfernt bekommen, alle 4 auf einmal. Da ich relativ viel Angst hatte habe ich eine Vollnarkose machen lassen. OP war auch kein Problem. Jedoch sitze ich jetzt hier daheim und habe einige Fragen auf die ich keine Antworten hab. Ich Staffel die Fragen zu einer besseren Übersicht mal:

1) SCHWELLUNG: Bisher habe ich noch keinerlei Anzeichen von Schwellung, ich kühle gelegentlich meine Wangen. Kann ich mich vielleicht noch besser davor schützen das ich nicht das extremste Hamstergesicht hab?

2) DAUER DER SCHWELLUNG: Ich habe in genau einer Woche meinen Abiball und möchte an diesem nicht so gerne mit Hamsterbacken rumlaufen und etwas trinken. Kann ich damit rechnen das in einer Woche die Schwellung im Normalfall komplett weg ist?

3) ESSEN: Ich hab bisher gar nicht mal so einen Hunger obwohl ich seit 24h nix gegessen habe, jedoch würde ich gerne auch meinen Mund von innen kühlen und dazu passt perfekt Eis. Mein bester Freund hat seine OP vor 2 Monaten gehabt und sagte er hätte auch Milcheis gegessen, ist das in Ordnung oder sollte ich dann lieber nicht von innen kühlen?

4) SCHMERZEN: Ich habe bisher kaum Schmerzen, also quasi null. Ich würde mir wünschen das das so bleibt aber ich denke morgen werden die Schmerzen richtig anfangen. Von meinem Arzt habe ich IBO600 bekommen, ich würde aber gerne auf Medikamente verzichten. Falls es doch zu schlimm werden sollte, kann ich irgendwie gegen den Schmerz vorbeugen oder ihn anders bekämpfen?

Ja das sollte es eigentlich gewesenen sein. Ich freue mich auf eure Antworten und in gespannt ob ich noch ein paar gute Tipps auf Lager habt :)

Liebe Grüße onkelmearl

...zur Frage

Manchmal hat man einfach glück normal ist es 2 tage später am schlimmsten 

Normal ist die schwellung schon noch zu sehen allerdings nicht schlimm trinken sollte gehen im normalfall aber auf jeden fall den arzt fragen 

Essen ist kein problem kühlen von innen auch nicht iss blos nicht so sachen wie brühe denn der geschmack setzt sich in den fäden ab und das ist ekelhaft außerdem glaub ich das bewegung und dabei kühlen immer noch "schlimmer" ist als nicht den Mund aufzumachen 

Schmerzen verringern kannst du mit kühlen die schmerzen sind aber auch nicht alzu schlimm würde trotzdem die tabletten nehmen um eben zu schlafen so geht alles schneller rum und hatte auch das gefühl das es besser heilt 

Beruht alles auf meinen Erfahrungen :) hatte aber 2 mal jeweils 2 raus

...zur Antwort

Du kannst nur immer wieder zum Tierarzt gehen und sie abknipsen lassen das tut dem tier ja nicht weh oder es selbst machen gibt dafür extra Zangen und lass dir erklären wie es geht kommt relativ häufig vor bei kaninchen

...zur Antwort

Kaninchen brauchen einen Artgenossen hatte bei meinen schon das Gefühl das die Gefühle hatten und ich glaube auch das die da traurig sind alleine sein wollen sie jedenfalls nicht 

Fragen kann natürlich leider keiner

...zur Antwort

Ich kenn mich nicht wirklich gut damit aus weis aber das beispielsweise aspirin blutverdünnend wirkt und man dann kein Alkohol trinken sollte hab ich aber schon öfter mitbekommen das es jemand gemacht hat wirklich passiert ist nichts aber vorsichtig sollte man schon sein zu empfehlen ist es jedenfalls definitiv nicht aber das ist ja bekannt 

Verbessert mich wenn was nicht stimmt ✌🏼️

...zur Antwort