Iphone Daten übertragen?

3 Antworten

Wenn du das neue iPhone per Schnellstart einrichtest, wird dort eine 1:1 Kopie des alten erstellt. Das ist extrem praktisch. Du kannst ohne Unterbrechung auf dem neuen Gerät weiterarbeiten.

Achte nur darauf, ob deine Bank App das so mitmacht oder ob du die neu einrichten musst. Das ist von Bank zu Bank verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Es wird alles übertragen. Selbst die Anordnung deiner Apps auf dem home screen.

Es wird alles übertragen, mit Einnahme einiger Sicherheitstoken von Banking Apps und ähnlichem.