iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen?

1 Antwort

Du kannst ein Back-up machen und dieses extern zum Beispiel auf einem Stick sichern.

Wenn ich mein Handy komplett zurücksetzen, sichere ich meine Daten über eine Cloud. Ich weiß nicht, ob du eine solche hast. Jedoch solltest du auf jeden Fall iCloud haben. Dort sind sie auch extern gespeichert.

also ja, du kannst die Daten speichern. Jedoch muss dies außerhalb deines Handys erfolgen (Also über einen Stick oder eine Cloud z.B.)