iPhone app die Bilder in schwarz weis macht auser eine bestimmte Farbe

3 Antworten

was du da möchtest hieß in den 90ern "Colour Key" und seit dem ist das auch eher peinlich und man sollte es heutzutage eigentlich eher nicht mehr machen (ausser in ganz ganz ganz ganz ganz wenigen Ausnahmen, wenn derjenige der das macht ganz ganz ganz ganz ganz genau weisswas er tut, es ganz ganz ganz ganz ganz genau zum Bild passt und er sich ganz ganz ganz ganz ganz sicher ist, dass es auch gut aussieht!)… Oder gibt's grad aktuell ein 90er Revival?

Versuchsmal mit Instagram, du kannst zwar die bilder hochladen, musst du aber nicht, du kannst picsart installieren (keine ahnung ob das für iphone gibt)

Versuchs mal mit iPhoto, ist die beste Bildbearbeitungsapp die ich kenne.