Foto app, alles schwarzweiss, ausser eine farbe

2 Antworten

Gib mal Suchbegriffe wie zum Beispiel "Colourkey" ein, so nennt sich das zumindest wenn man es normal bearbeitet. Ich hatte auch mal so eine App aber kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern, ansonsten findest du bestimmt was wenn du unter Kategorien im App Store einfach auf Fotografie gehst.

Vielen dank ;)

Personalausweis mit Schwarz-Weiß Foto oder in Farbe?

Beim beantragen eines neuen Personalausweises ist es Pflicht ein Farbfoto mitzubringen oder akzeptieren die auch noch Schwarz-Weiß-Fotos? Habe Nagelneue Schwarz-Weiß-Fotos vom Fotografen die den sonstigen Voraussetzungen von Format u.s.w genügen oder muss ich jetzt noch extra Farbfotos machen?

...zur Frage

iPhone app die Bilder in schwarz weis macht auser eine bestimmte Farbe

Hallo

Ich suche eine iPhone app, mit der man schwarz weis Bilder machen kann und eine Farbe auswählen, die nicht schwarzweiß wird, also z.B rot auswählen und dann wird alles schwarzweiß, auser das, was rot ist, das bleibt rot.

...zur Frage

google Fotos löschen /?

ich habe meine Fotos mit Google Fotos synchronisiert heißt: Google hat alle meine Bilder und ich habe auch die Google Foto App wo ich meine ganze Galerie sehen kann jetzt würde ich das gerne alles löschen also dass meine Fotos nicht mehr auf diese Google Foto App sind Und das insgesamt meine Fotos von meinem iPhone nicht mehr mit Google synchronisiert sind ich weiß aber nicht wie man das macht
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

...zur Frage

app die schwarz weiss macht?

suche ne app auf Iphone die bilder schön bearbeitet quasi die rose bleibt rot aber der hintergrund ist schwarz weiss

...zur Frage

schwarzweiss foto mit einzelner Farbe - Samsung Galaxy S4

Hallo, wie kann ich mit dem S4 fotos machen, welche schwarzweiss + eine farbe ( rot zum beispiel) hab das mal bei einem freund gesehen, das ging direkt ueber die kamera einstellungen. Danke

...zur Frage

Canon Pixma schwarzweiß drucken? Bitte schnell helfen!

Ich muss einige Fotos ausdrucken für Kunst und muss heute noch ein Bild malen damit... das Problem ist, dass die Fotos schwarzweiß sein sollen. Ich hab aber keine Lust, jedes einzelne Foto mit Gimp oder so zu bearbeiten, abzuspeichern etc - es wird doch wohl einen einfachen Weg geben, einfach die Fotos in schwarzweiß zu drucken, oder??

Kann mir da jemand schnell weiterhelfen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?