Iphone 8 plus gelbstich?

3 Antworten

sicher das es nicht die einstellung der helligkeits stufe ist ? man kann nähmlich kalten und warmen ton einstellen

Hast Du den Gelbstich erst heute Abend festgestellt? Das iPhone wechselt nach Sonnenuntergang automatisch in ein wärmeres Farbspektrum, was gelblich und weniger kalt wirkt (weniger Blauanteil) und anscheinend besser für das Einschlafen ist. Dies kann unter "Einstellungen" > "Anzeige & Helligkeit" > "Night Shift" eingestellt werden (wie schon erwähnt wurde)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suche in den Einstellungen nach der Option 'Night Shift' und schalte sie aus bzw. passe sie Dir an.