Wie kann ich bei iPhone ausschalten das sich der Bildschirm dreht sobald das Handy seitlich liegt?

3 Antworten

In deinem Kontrollzentrum solltest du dieses Symbol haben:

Bild zum Beitrag

Sollte dieser nicht da sein, musst du diesen erst über die Einstellungen hinzufügen.

 - (Technik, Handy, Technologie)

Im Kontrollzentrum dieser Button mit dem Schloss in dem Pfeil.

Beim Kontrollzentrum(wenn du von unten nach oben streichst, wo du auch Wlan einschalten kannst) ist neben den Mond Zeichen für Nicht Stören Modus so ein Symbol mit einem Schloss und einem Kreis darum. Damit kannst du die Ausrichtungssperre einschalten