iPhone 7 zerstören?

10 Antworten

Bitte lass das einen Troll sein. Ansonsten schließe ich jetzt mal, dass du megareiche Eltern haben musst, wenn du auch nur daran denkst, Elektronik im Werte von 400 bis 500 € zu zerstören oder auch nur zu beschädigen. Übrigens ist gar nicht gesagt, dass die Eltern es dir nicht nur ersetzen würden statt ein neueres zu kaufen. Meine Eltern hätten damals gesagt, wenn du Glück hast, bekommst du es zu Weihnachten, wenn du Pech hast aber auch nicht. Also hätte es zumindest keine neueren Weihnachtsgeschenke gegeben. Möchtest du das?

Marcel0905
Fragesteller

ich möchte es mir ja selbst kaufen (wer lesen kann ist klar im Vorteil)

Ich habe genau das selbe Problem ich habe das Geld für ein iPhone 12 schon zusammen gespart,aber meine Eltern wollen nicht das ich mir ein neues Handy hole. Ich habe auch ein iPhone 7 schon seid einpar Jahren und das iPhone wird im Sommer nächstes Jahr nicht mehr geupdatet deswegen brauch ich ein neues nur meine Eltern kennen sich nicht so gut mit Technik aus und verstehen nicht das wenn ein Handy keine uptedates mehr bekommt es langsam langsamer wird.Deswegen brauch ich eine Software lösung damit ich nicht die nächsten 5 Jahre mit einem langsamen Handy rum laufen muss.

du hast ein riesen problem. denn wenn du das iphone zerstörst, besteht immer die gefahr, dass du auch gleich noch was viel wertvolleres zerstörst. nämlich das vertrauen deiner eltern in dich und das ist weder ein neues telefon wert, noch ist es so einfach zu ersetezn wie ein telefon...

mein tipp: geh arbeiten!

lg, anna

Ja genau, versuche es entweder zu verkaufen über eBay Kleinanzeigen oder so. Wenn’s im guten Zustand ist bekommst ja auch noch Bisschen was dafür und sag es wurde geklaut. Oder sag doch gleich es wurde dir geklaut. Morgen kommen ja die neuen iPhones raus 😅

🤦🏻‍♀️
Warum sollte man ein iPhone 7 bitte nicht mehr wollen?
Vor allem, warum kaputt machen? Weißt du überhaupt, was die Dinger kosten? Bzw 2016 gekostet haben???