IPhone 5 lädt nicht mehr! (iOS7)

Das erwähnte Ladesymbol - (Handy, Apple, iPhone)

4 Antworten

Wende dich an den Apple Support oder direkt an einem Apple Store. Scheint ja was mit der Ladebuchse nicht in Ordnung zu sein, wenn bei 3 verschiedenen Ladekabeln nichts passiert. Es sei denn alle 3 sind defekt, aber das würde man dann ja auch herausfinden.

Meinst du das liegt wirklich am Handy ? Wenn ja besuche doch mal den Apple Store. Lg

Bei mir hatte es ausgereicht in die ladebuchse rein zu pusten. Sonst musst du es einschicken .