iPhone 6s Ladekabel passt nicht mehr trotz Reinigung?

2 Antworten

Dann Leuchte doch mal hinein. Entweder sitzt etwas darin, oder etwas ist verbogen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort etwas kaputt ist, wenn es von Werk an nicht so war.

Ich habe reingeleuchtet und es ist alles sauber und sieht für mich heile aus 

Habe es auch eine gute Stunde lang versucht da was rauszuputzen aber da ist einfach nichts mehr 

0
@nigole

Dann müsstest du ja ertasten können, woran es liegt. Ob etwas schief ist oder kaputt, macht sich mit entsprechender Reibung bemerkbar. Wenn du das nicht hinbekommst, gibst du es in einem Reseller Store ab und lässt das reparieren...

0

Original-Kabel oder nachgekauft. Es gibt Kabel mit mieser Qualität die nicht die Passform haben, es reichen schon 0,1 mm Differenz.  

0

Das Problem hatte ich mit dem 5s. Ich habe einen Zahnstocher genommen, und vorsichtig die Ladebuchse damit gereinigt. Seitdem klappt es wieder.

Lg

Genaue Frage steht unten es geht um ladekabel, Handy iPhone und so?

Hei:) ich habe ein Problem bei meinem Ladekabel bzw bei meinem Netzteil es piepst sehr hoch wenn es in der Steckdose eingesteckt ist und das Handy nicht am ladekabel ist also wenn es einfach nur am Stecker hängt ohne irgendein gerät das lädt. Sobald mein Handy angesteckt ist und lädt hört das piepsen auf. Noch zur Info ich habe ein iPhone 5 und ein glaub ich Original iPhone ladekabel ich habe es aus Amazon bestellt und da steht Original. Mein Handy hat ein leichten Wackelkontakt beim aufladen also man muss das Kabel richtig hinlegen dass es lädt liegt aber am iPhone und nicht beim ladekabel das piepsen war schon bei meinem alten ladekabel (ich dachte das piepsen liegt am ladekabel ) dann habe ich mir eben des neue aus Amazon bestellt und da war des piepsen auch kann mir jemand sagen an was das liegen könnte ? Es piepst bei allen Steckdosen also liegt es nicht an der Steckdose danke für jede Antwort ;)

...zur Frage

Hallo IPhone6 Ladekabel ....?

Mir ist das Ladekabel Nass geworden und jetzt weiß ich nicht ob ich es nochmal einstecken kann in mein IPhone nicht das mir dann irgendwas verschmort wen ich es einstecke??

...zur Frage

Kann man iOS 9 ohne Ladekabel installieren?

Kann man iOS 9 installieren (wurde schon heruntergeladen) auch ohne ladekabel installieren, wenn ich 98% Akku habe.
Und wenn ja , wie viel Akku wird die Installation verbrauchen?

...zur Frage

Kann man von dem iPhone 6 die Ladebuchse reinigen?

Meine Ladebuchse ist schon etwas dreckig innen und würde sie gerne reinigen, natürlich ohne sie zu beschädigen, gilt auch für die Kopfhörerbuchse.  

...zur Frage

IPhoneSE LadeKabel kaputt?

Ich habe diese Frage schon mehrfach gestellt aber ungenau jetzt nochmal .
Mein IPhone SE ist mir nicht hingefallen aber das Kabel passt nicht komplett in die Ladebuchse . Über die Nacht hat es noch geladen . Ist die Büchse kaputt ?

...zur Frage

iPhone 6s Lautsprecher leise.was kann das sein und ist das teuer?

iPhone 6s Lautsprecher leise.was kann das sein und ist das teuer ?also meine Lautsprecher sind leise geworden trotz voll auf drehen.kann man das selber reinigen,auswechseln oder Tipps die ihr habt?
Was würde das mich kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?