iPhone 6s Ladekabel passt nicht mehr trotz Reinigung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem hatte ich mit dem 5s. Ich habe einen Zahnstocher genommen, und vorsichtig die Ladebuchse damit gereinigt. Seitdem klappt es wieder.

Lg

Dann Leuchte doch mal hinein. Entweder sitzt etwas darin, oder etwas ist verbogen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort etwas kaputt ist, wenn es von Werk an nicht so war.

nigole 22.04.2016, 00:13

Ich habe reingeleuchtet und es ist alles sauber und sieht für mich heile aus 

Habe es auch eine gute Stunde lang versucht da was rauszuputzen aber da ist einfach nichts mehr 

0
Dovahkiin11 22.04.2016, 00:18
@nigole

Dann müsstest du ja ertasten können, woran es liegt. Ob etwas schief ist oder kaputt, macht sich mit entsprechender Reibung bemerkbar. Wenn du das nicht hinbekommst, gibst du es in einem Reseller Store ab und lässt das reparieren...

0
ludpin 22.04.2016, 07:04

Original-Kabel oder nachgekauft. Es gibt Kabel mit mieser Qualität die nicht die Passform haben, es reichen schon 0,1 mm Differenz.  

0

Was möchtest Du wissen?