Iphone 4S noch verpackt?

3 Antworten

Hey,

Soll ich denn einfach aufmachen?

Das wäre wirklich dumm.

Wenn die Verpackung mit Gerät wirklich noch versiegelt und die Box im guten Zustand ist, kriegst du dafür um die 1300€. Natürlich musst du Glück haben, dass dir ein Sammler das Gerät abkauft.

Ich würde es vielleicht sogar noch ein/zwei Jahrzehnte versiegelt verstauen, bis dahin ist der Wert vermutlich deutlich gestiegen.

Das erste iPhone wird in versiegelter OVP um die 35.000$ gehandelt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

NICHT ÖFFNEN!

Warte noch ein paar Jahre und verkaufe das iPhone dann für viel Geld auf ebay.

aufmachen auf keinen Fall.

dann verliert es wert, falls es einen Sammlerwert hat.

schau mal nach iPhone 1 ungeöffnet.. das ist bissi was wert