Iphone 15 zeigt Warnung an?
Hallo meine lieben
Ich weiß nicht was los mit meinem iPhone los ist ich hoffe einer kann mir helfen.
Das Handy ist nicht in der nähe von Wasser gewesen es lag auf dem trocken hatte musik an beim tauschen, danach sind meine kinder baden gegangen wo wir dann alle fertig waren wollte ich das handy anschließen und es kam direkt ein lautes Signal das wasser im Anschluß sein soll habe nachgeschaut kein Dreck hab nix gesehen weiß nicht was ich jetzt machen soll.
Ich hoffe jemand kann mir helfen Handy ist ca 8 Monate alt also neu.
1 Antwort
Einfach paar Stunden warten dann geht das wieder.
Mein Gerät deaktiviert den Ladeanschluss automatisch und reaktiviert ihn wenn es wieder trocken ist. Ich denke mal ein Iphone wird das schon auch können.
Im Zweifeslfall kann man es auch in reis einlegen das saugt flüssigkeit aber sehe ich nicht als nötig an
Das Gerät in Reis zu legen ist so ziemlich das dümmste, was man machen kann. https://www.giga.de/news/warum-du-ein-nasses-handy-nicht-in-reis-trocknen-lassen-solltest/
Sehr irreführen, was er sagt, ist der reis funktioniert prinzipiell so wie er soll er führt zur Trocknung was wir wollen.
Die Trocknung an sich dist das Problem weil Sie Lorrision auslöst das würde auch apssieren wenn wir es luft trocken
Hab es jetzt hochkant Gelegt hoffe das geht so danke.