Iphone 15 PRO?
Wie findet ihr das Iphone 15 Pro lohnt es sich das zu kaufen aktueller Preis 1070 Euro
6 Antworten
Wenn ein iPhone, dann wirklich das iPhone 15 Pro da es unter den aktuellen iPhones, das einzige ist was die ganzen neuen KI Funktionen von Apple erhalten wird.
Ja wenn es einem nicht so viel Geld wert wäre und es möglich wär würd ich noch mit dem Handykauf warten bis es günstigere iPhones mit KI gibt oder eins der Android Geräte mit KI kaufen. Die Frage ist ob man überhaupt eine KI will aber ich denke dass KI die Zukunft ist und man einfach schauen sollte, wie man sie sinnvoll verwenden kann ohne selber die Fähigkeit zu verlieren eigenständig zu denken. Und wie gesagt die Möglichkeit eine KI zum Teil offline zu nutzen finde ich schon cool, weshalb ich bei einem Handy neu Kauf persönlich schon darauf achten würde ein Handy mit solchen Funktionen zu erhalten.
Meiner Meinung nach nicht.
Musst du wissen, ob du das brauchst.
So pauschal würde ich sagen: Nein, lohnt sich nicht, da es nicht wirklich eine Verbesserung zum Vorgänger ist.
Wenn du allerdings das neueste iPhone haben willst (und es noch die nächsten 4-6 Jahre nutzen wirst), dann könnte es sich lohnen, ja.
Es hat sich seit dem iPhone 12/13 nichts mehr verändert außer paar Kleinigkeiten.
Generell lohnt sich ein neues iPhone erst dann, wenn man vor hat, es mindestens so lange zu nutzen, wie das Gerät updates bekommt.
Aber ich würde mir persönlich ein anderes Smartphone kaufen.
Ja es lohnt sich. Ich hab es seit letztes jahr und bin zufrieden damit :)
Nein, ist mir zu groß.
ist halt am ende die Frage ob das einen 1070 Euro wert ist