iPhone 14 Probleme?

3 Antworten

Nutzt du ein original Kabel und Original Stecker?

Versuch mal vorsichtig mit einem Zahnstocher den Lightning Anschluss am iPhone zu säubern … da ist oft „Dreck“ drinnen, dann kann nicht korrekt geladen werden …

Hey,

ich hatte am Anfang ähnliche Probleme beim 14 Pro. Immer mal wieder hörte es auf zu Laden wobei alles richtig eingesteckt war. Habe es ungefähr mit 4 Kabeln versucht, bei jedem passierte das einige Male.

Nach einer Weile ging dieser Wackelkontakt komplett weg, ich habe jetzt schon bestimmt 6 Monate keine Probleme mehr.

Wenn ich nicht so faul gewesen wäre, hätte ich es bei Apple reklamiert. Ich würde an deiner Stelle versuchen ein Austausch-Gerät zu bekommen, da sowas beim iPhone eigentlich nicht normal ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Es könnte an der Wärme liegen die zur Zeit herrscht. Da schaltet die Ladeautomatik ab. Mein IPhone wird zur Zeit auch heiß..

LA