Iphone 14 pro oder pro max??

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einfach das iPhone 14 Pro nehmen.

Das Pro Max ist in meinen Augen viel zu unhändlich und es ist auch fast nicht möglich es mit einer Hand zu bedienen.

Zur Farbwahl würde ich auf Schwarz tendieren.

Lg Constantin

Ist absolut subjektive persönliche Präferenz. Manche hier finden das 14 pro Max zu groß und ich finde persönlich seine Größe für mich gut, hätte auch kein Problem damit wenn es etwas größer wäre. Gibt auch objektive Vorteile wie die besserere Akkulaufzeit und das größere Display, aber auch den höheren Preis als objektiven Nachteil.

(Hab das 13 pro Max)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Ich persönlich finde das Pro Max zu groß. Auch 512GB sind mir zu viel.

Ich komme mit meinem 13 Pro und 128Gb bestens zurecht. Also würde ich dir in meinem Fall zum 14 Pro 128/256GB raten.

Aber vlt. hast du ja andere Anforderungen.

Was die Größe angeht ist das hauptsächlich deine Präferenz. Genauso wie die Farbe. Ich finde das neue Lila nicht so überragend, deshalb würd ich das iPhone vermutlich in Schwarz holen.